Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nephi

Nephi


Anzahl der Beiträge : 103

Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] Empty
BeitragThema: Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium]   Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] EmptySa Feb 27 2010, 19:08





>>Out of the Dark, into the Light




Name:
Hakuryu (japanisch für ‚Dragonir’)
Art:
Dragonir
Spezies:
Drache
Titel:
Göttliches Mysterium
~I’m only flying with the wind~

Typ:
Einfach nur Drache.
Geschlecht:
Hakuryu ist ein männliches Dragonir.
Fähigkeit:
Hakuryu kann fliegen, obwohl er keine Flügel hat, sowie das Wetter beeinflussen.
Pokéfähigkeit: Expidermis (33 %ige Chance von Selbstheilung bei Stausproblemen)



Aussehen:

Vier Meter lang und himmelblau. Dieser Riese kann, auch ohne Flügel, fliegen.
Unglaublich?
Dragonir wird nicht umsonst das ‚gottgleiche Pokémon’ bezeichnet. Seine Aura von Freundlichkeit, aber auch Mysteriösität, flößt vor allem eines ein – Respekt. Zumal die federartigen Ansätze an dem blauen Kopf des Drachens einfach nur majestätisch aussehen. Der leichte Rotschimmer in den dunklen Augen verleiht ihm zusätzlich den Anschein von Entschlossenheit.
Und erst die Kugeln, die dieses Pokémon trägt! Sie sind so kristallen und blitzblank, dass man sich in ihnen spiegeln kann. Das kleine, schneeweiße Horn bestätigt außerdem, dass ein Dragonir wie Hakuryu auch zu mehr fähig ist, als das Wetter zu verändern – ein ungebrochener Freiheitswille, der durch den schlangenartigen Körper strömt.
Farbe:
Wie ein gewöhnliches Dragonir ist Hakuryu von einer himmelblauen Farbe.
Augenfarbe:
Ein schwacher, dunkelroter Ton leuchtet in seinen schwarzen Augen.
Größe:
Hakuryu ist vier Meter lang, wenn er sich aufrichtet schwebt sein Kopf etwa zweieinhalb Meter über euren Köpfen.
Gewicht:
Er wiegt etwa 16, 2 Kilogramm.
Besonderes:
Hakuryu achtet besonders darauf, dass seine Schwanz-, sowie die Halskugel immer blau glänzen. In ihnen kann man sich spiegeln. Manchmal werden sie dunkel, dann wird das Dragonir sehr betrübt.



Charakter:
Hakuryu ist kein Pokémon, das versucht, es jedem Recht zu machen. Auf Grund seiner grausamen Vergangenheit schlummert immer noch eine Finsternis in ihm, ein Kampfeswille, vielleicht sogar eine Kriegslust? Gefühle wie ‚vermissen’ oder ‚Einsamkeit’ kennt er nicht – denn obwohl etwas in ihm noch schwarz ist, versucht Hakuryu, nicht darauf zurück zu fallen. Deshalb versucht er auch, Gruppen zu meiden, die schlimme Erinnerungen hervorrufen könnten.
Nein, er liebt die Freiheit. Das Fliegen durch wolkenreiche Lüfte, das Tauchen durch schäumende Wellen, das Zusammenspiel mit dem Wind… das sind Dinge, für die das Dragonir lebt. Es hat keine Freunde – es sein denn, man personifiziert das Meer und die Lüfte.
Zu Fremden ist er misstrauisch und gibt verschlüsselte Antworten. Fragen stellt es keine, denn Hakuryu ist nicht sonderlich neugierig. Hätte es Freunde, wäre er sicherlich ein angenehmer Partner, der jedem genug Freiraum lässt, aber auch welchen braucht.

Besonderes:
Diese Freiheitsliebe. Nur allein geht Hakuryu voll auf. Ansonsten scheitn er so mysteriös uner verschlüsselt wie eh und je.
Stärken:
„Ich bin ein guter Kämpfer, schnell und sprunghaft. Das ich fliegen kann, und auch aufgrund meiner Körpergröße einen guten Durchblick habe, ist ebenfalls eine Stärke. Ich lasse jedem den Freiraum, den braucht, bedränge niemanden. Außerdem kann ich das Wetter beeinflussen.“
Schwächen:
„Ich bin eigentlich ein guter Teamspieler, aber ich hasse es. Deshalb tue ich so eigennützig wie möglich. Ich lasse mich nicht binden, bin stur. Eine ordentliche Antwort kann man von mir nicht erwarten. Außerdem sind meine Attacken nicht so großartig, wie man es bei meiner Körpergröße annimmt.“
Vorlieben:
„Ich liebe und lebe die Freiheit. Das Meer und die Lüfte sind mein Element. Ob hohe Wellen oder glattes Wasser – das Tauchen birgt schlechte Erinnerungen, aber ich kann mich nicht gegen meine Liebe dafür wehren.“
Abneigungen:
„Ich mag keine Gruppen. Sie lassen nur schlechte Erinnerungen auftauchen. Außerdem verabscheue ich Staub, trockenen Boden, Sand und Dreck. Es muss immer schön sauber sein, das ist schon fast ein Zwang von mir. Und vor allem Dragorans können mir gestohlen bleiben.“



Geburtsort:
In der Nähe der Seeschauminseln, Kanto. Es war ein kleines, im Meer lebendes Dratini- Rudel. Ihr Anführer war ein Dragonir, Hakuryus Vater. Sein Name war Sinnyong und er führte das Rudel gut, bis er in dunklen Einfluss geriet.
ehemalige Trainer:
Hakuryu wurde es gelehrt, die Menschen zu verachten, und das tut er immernoch.
Außerdem würden sie ihm seine Freiheit rauben, das würde er so oder so nicht mit sich machen lassen.
Schlimmstes Erlebnis:
Das schlimmste? Es gibt so viele Schlimme Erlebnisse, bis zum heutigen Tage… am besten ist es vielleicht, von vorne anzufangen. Wie schon gesagt, Sinnyong, der Führer des Dratini- Rudels geriet in den dunklen Einfluss eines schwarzen (Shiny) Dragorans. Dieses Dragoran überredete Sinnyong dazu, auf ‚Beutezug’ zu gehen. Das Dratini- Rudel, und auch Hakuryu, damals noch ein junges Dragonir, fingen an, Menschen auszurauben. Das lief wie folgt: Fischerboote, die Karpadors fingen, schipperten auch des Öfteren an den Seeschauminseln vorbei. Die Dratinis überfielen diese Bote, zerstörten sie und ließen die Männer hilflos im Wasser zurück.
„Das Meer gehört uns!“, wollte das schwarze Dragoran dem Rudel klarmachen. Und irgendwann weiteten sich die Raubzüge nicht nur auf die Umgebung der Seeschauminseln aus, nein, das Rudel stiftete auch rund um die Zinnoberinsel, sogar am Hafen von Azuria- City Unruhe. Irgendwann wurde es dem Wächter der Seeschauminseln, Arktos zu bunt. In einem Kampf erledigte er das Dragoran und versuchte, Sinnyong zur Vernunft zu bringen. Und so starb auch der Vater Hakuryus. Arktos, der eisige Vogel, ließ keine Gnade walten. Das kleine Dragonir tauchte in die dunklen Tiefen des Meeres.
Nach Jahren fand es den Weg aus den schwarzen Tiefen hinaus ans Tageslicht. Von Arktos, Sinnyong oder dem Dratini- Rudel keine Spur. Und Hakuryu erlernte, die Freiheit zu genießen. Nur, obwohl er aus den schwarzen Tiefen des Wassers aufgetaucht war, steckte er mit den Gedanken immer noch in tiefer Finsternis.

Gruppe:
Noch gehört Hakuryu keiner Gruppe an. Zu groß ist seine Angst, dass, wenn er sich erneut einer Gruppe anschließt, etwas Schlimmes durch Zwänge passiert. Wer kann ihn davon überzeugen, nicht nur mit dem Wind, sondern einer Gruppe zu fliegen?
Hintergrund:
ARKANI
„Es ist vernünftig, nach meiner Meinung nach, zu kämpfen. Allerdings, geht dieses Pokémon die Sache nicht etwas zu feurig an? Und hat er schon mal erlebt, wie stark die Macht eines legendären Pokémon sein kann?“
VULNONA
„Sie ist wunderschön, das wird viele auf ihre Seite ziehen. Aber nur reden? Arktos damals wollte reden, aber nicht jedes Pokémon ist wie dieser Vogel. Weiß dieses Vulnona denn nicht, was mit ihr passiert, wenn sie, ohne zu kämpfen, einem legendärem Pokémon gegenübertritt?“





Zuletzt von Hakuryu am Sa März 06 2010, 00:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vulnona

Vulnona


Anzahl der Beiträge : 187

Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] Empty
BeitragThema: Re: Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium]   Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] EmptySa Feb 27 2010, 21:52

Willkommen bei den Two Dimensions!
Der Charakterbogen geht von meiner Seite aus vollkommen in Ordnung. Nur die Titel (Name, Bedeutung ect.) könntest Du der Übersicht wegen noch etwas hevorheben. Smile

Genehmigt!
Nach oben Nach unten
https://twodimensions.forumieren.de
Arkani

Arkani


Anzahl der Beiträge : 379

Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] Empty
BeitragThema: Re: Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium]   Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] EmptySa Feb 27 2010, 21:54

*das voll verpeilt hat* Sorry Wink
Natürlich auch von mir genehmigt, wenn du es Nona noch Recht machst. <3
Nach oben Nach unten
Vulnona

Vulnona


Anzahl der Beiträge : 187

Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] Empty
BeitragThema: Re: Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium]   Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] EmptySo Feb 28 2010, 17:11

Ich verschiebe schon einmal. Die Übersicht kannst Du nachtragen. Wink
Nach oben Nach unten
https://twodimensions.forumieren.de
Nephi

Nephi


Anzahl der Beiträge : 103

Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] Empty
BeitragThema: Re: Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium]   Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] EmptySo Feb 28 2010, 18:02

Habs gemacht - so besser?^^
Und vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Vulnona

Vulnona


Anzahl der Beiträge : 187

Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] Empty
BeitragThema: Re: Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium]   Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] EmptySo Feb 28 2010, 18:04

Sehr gut. :3
Nach oben Nach unten
https://twodimensions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] Empty
BeitragThema: Re: Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium]   Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium] Empty

Nach oben Nach unten
 
Hakuryu - DRAGONIR [Göttliches Mysterium]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: CHARAKTERE :: Genehmigte Charaktere. :: Einzelkämpfer.-
Gehe zu: