›› Spruch der zu eurem Pokemon passt/Charakterzitat
Persönliches
Art: Raichu
Spezies: Elektromaus
Titel: Blitzkrieger
Typ: Elektro
Fähigkeit: Statik
Antlitz
Aussehen: Raichu's Körper erinnert stark an eine übergroße Maus mit langen zackigen Ohren sowie einem Schweif der in einer Blitzform endet. Der Schweif ist lang und biegsam und kann sogar als Sprungfeder genutzt werden. Sein Fell ist gelbbraun mit weißem Bauch und braunen Streifen am Rücken. Auch die Ohren und Pfoten sind braun. seine Backen sind Gelb. Manchmal tanzen Funken über sein Fell. Er ist recht groß, selbst für ein Raichu. In seinen Augen blitzt stets ein Funken Kampfgeist, der sich aber schnell in Zorn wandeln kann. Er ist größer und schwerer als andere Raichu aber dennoch sehr beweglich da er ständig trainiert
Farbe: Gelbbraun mit braunen Streifen
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 85cm
Gewicht: 31,5kg
Besonderes: das liegt allenfalls im Auge des Betrachters
Charakter
Charakter: Mindestens 12 Zeilen. Raichu ist kein einfaches Wesen. Ständig sucht er die Herausforderung.
Besonderes: Besonderes am Charakter.
Stärken: x Flink x guter Springer x Ausdauernd x guter Kämpfer x Loyal x Taktiker x Stratege x guter Fährtenfinder x arbeitet allein ebenso gut wie in der Gruppe
Schwächen: x schnell gereizt x fühlt sich schnell angegriffen x oft von 0 auf 180 x übernimmt sich manchmal x melancholisch x Streitsüchtig
Vorlieben: x Gewitter x mit seinem 'Bruder' zusammensein x weite Ebenen x die Ruinen x Stürme x Kämpfen
Abneigungen: x aufdringliche Pokemon x wenn ihm jmdn etwas Vorschreibt x Kälte x Eis x Faulenzen x still sitzen müssen x von seinem 'Bruder' getrennt zu sein
Hintergrund.
Geburtsort: In den Ruinen nahe des dichten Waldes
Schlimmstes Erlebnis: zu sehen wie der Kampf zwischen den Göttern seine Familie tötete...seine Pichu-Babys und seine Gefährtin Pikachu..
Gruppe: Arkani
Hintergrund:
Zuletzt von Raichu am Mi März 03 2010, 11:22 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nephi
Anzahl der Beiträge : 103
Thema: Re: Raichu [Blitzkrieg] So Feb 28 2010, 17:54
Hi Raichu^^ Mh... ich will ja nicht paranoid sein oder pingelich, aber findest du nicht, dass Blitzkrieg ein bisschen an den II Weltkrieg erinnert? Ich meine, ist ja irgendwie verständlich bei nem Elektropokémon, aber....
Raichu
Anzahl der Beiträge : 116
Thema: Re: Raichu [Blitzkrieg] So Feb 28 2010, 18:04
es ist an Raichu's Charakter angelehnt ^^ Weil Raichu halt schnell auf 180 ist und dementsprechend handelt ^-^'
Nephi
Anzahl der Beiträge : 103
Thema: Re: Raichu [Blitzkrieg] So Feb 28 2010, 18:05
Mh... Okay, ich bin einfach paranoid und sehe überall antisemitischte Zeichen^^''