Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Letzter Tag im Februar.

Nach unten 
AutorNachricht
Arkani

Arkani


Anzahl der Beiträge : 379

Letzter Tag im Februar. Empty
BeitragThema: Letzter Tag im Februar.   Letzter Tag im Februar. EmptySo Feb 28 2010, 02:23

ERÖFFNUNG, 27.02.2010.

So. Es ist, bzw. war soweit: Aus Vulnona's und meiner kleinen Idee, die wirklich anfangs nur aus Spaß entstand, wurde ein Forum. Ein Forum, das anscheinend wirklich langsam mal nötig war, da es keines zuvor gab. Nun. Ich gebe zu, ich hätte nicht erwartet, dass es so viel Ansturm beommt. Aber ich bin froh und hoffe natürlich, dass wir gemeinsam etwas Großartiges, Spannendes und vor allem Langlebiges auf die Beine stellen.
Daher bitte ich auch alle, die Ideen haben, diese zu nennen. Es lässt sich sicherlich vieles Einbauen, da wir im Großen und Ganzen eine ziemlich weiträumige Story haben. Immerhin ist es doch das beste, wenn das Rollenspiel gemeinsam gestaltet wird und nicht die SL alles vorgibt. ... Ich schweife ab, oder? *hust* o.o Tut mir Leid.
AUF JEDEN FALL. *räusper*
Ich freue mich wirklich auf die Zeit, da dies kein Forum ist, was es schon zich mal gibt. Ich habe gemerkt, dass man in den meisten Foren, in denen man ist, immer auf die gleichen Leute trifft. Da dies aber etwas neues ist, lernt man vielleicht auch mal neue Leute kennen? Wink
Moment. Eigentlich wollte ich Euch/Uns nur viel Spaß wünschen. xD
Also!
VIEL SPASS!
Nach oben Nach unten
 
Letzter Tag im Februar.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ORGANISATORISCHES :: Schwarzes Brett. :: Neuigkeiten.-
Gehe zu: