Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flamara | Roter Feuerball |

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flamara

Flamara


Anzahl der Beiträge : 31

Flamara | Roter Feuerball | Empty
BeitragThema: Flamara | Roter Feuerball |   Flamara | Roter Feuerball | EmptySo Feb 28 2010, 19:27

Musik an | Musik aus

Hands on Strings - Offroad

>>Flamara



Flamara | Roter Feuerball | Flami10
›› Manch einer hat eine riesige Flamme in seinem Inneren, und niemand kommt um sich zu wärmen.

Persönliches


Art:
>>Flamara.
Spezies:
>>Feuer
Titel:
>> little Firefox
Typ:
>>Feuer.
Geschlecht:
>>Weiblich.
Fähigkeit:
>>Feuerfänger.


Antlitz


Aussehen:
>> Roter Feuerball
Das Aussehen des kleinen Flamara Weibchen's ist einfach zu beschreiben. Ihr dichter Fellkragen hat eine hellbelbe, freundliche Farbe und sticht heraus, denn der Rest des Körpers ist von einem dunklen Rot. Nur der lange, buschige Schwanz hat dieselbe Farbe, die an Sand erinnert. Flamara hat lange, schlanke Beine mit kleinen Pfoten. Ihr Körper ist kurz, und ihr großer Kopf wirkt darauf fast unpropotional. Sie hat lange Ohren, welche mittig einige kleine Haarbüschel besitzt, genauso wie an der Ohrenspitze. Der quadrtische Körper und die breiten Flanken kennzeichnen Flamara. Sie ist kräftig, fast dick erscheint ihre Statur, aber ihre Beine sind wie gesagt schlank. Ihre Augen sind sehr groß und von einem kräftigen, tiefen Schwarz mit vereinzelten Spiegelungen, die fast so wirken als ob man in die Seele blicken könnte.
Sie wirkt schon von weitem sanft und zart, und ihr Gang bestätigt diese Erscheinung. Sie läuft elegant und katzenhaft, es wirkt als würde Flamara schweben.
Süß und knuddelig mag sie wirken, doch wie sieht es in ihrem Inneren aus?
Teif im Herzen von Flamara lodert eine gefährliche Flamme, die im Kampf bis zu 1600 ° C heiß werden kann.
Ihr Mund verzeiht sich nicht selten zu einem verschmitzten Lächeln, die Ohren sind gespitzt und die Augen klar und offen. Die Ideale Kameradin.

Farbe:
>>dunkelrot
Ihr Körper ist von einem tiefen Dunkelrot.

Augenfarbe:
>>schwarz
Ein tiefes, aber freundliches Schwarz.

Größe:
>> 95 cm
Für ihre Art ist Flamara eine recht groß geratene Vertreterin.

Gewicht:
>> 27 kg
Ich bin nicht fett! Ich habe nur viel Fell!

Besonderes:
>> Die besonders kräftig wirkende Statur mit den langen, schlanken Beinen.

Charakter


Charakter:
>> lustiger Zeitgenosse
Sagen wir es laut: Flamara ist verrückt, schwachsinnig.
Man mag sagen sie ist nur so verspielt und lustig, weil sie noch jung ist, naiv und verträumt. Man kann zwar nicht genau sagen, wie sich die Zukunft auf den Charakter auswirkt, aber Flamara wird sicherlich immer lustig und amüsant bleiben - egal was geschieht. Sie lacht offen und laut, sieht den Ernst in der Lage nicht. Sie geht nach Bauchgefühl denkt selten über die Reaktionen nach, die sie veranlässt. Aber sie hat auch 'erträgliche' Charaktereigenschaften, zum Beispiel ist Flamara ein friedfertiges Wesen, sie ist offen und hilfsbereit, liebevoll, gutmütig und selbstlos kann sie werden, sobald man sie versteht. Denn zu viele stempeln sie als eigenartiges, nichtswissendes Pokemon ab, doch das stimmt nicht. Sie ist wie gesagt liebevoll und gutmütig.
Trotzdem ist der erste Eindruck verrückt, verrückter, Flamara!
Sie ist stur, dickköpfig und sie reagiert nicht sofort wenn ihr etwas gesagt wird. Sie hört nur das was sie hören will, bleibt dabei aber trotzdem volller Selbstvertrauen und lacht vor sich hin.
Nur wenige aktzeptieren ihren Charakter als erwachsen, was Flami sehr stört. Sie will auch angesehen werden, als mächtig dastehen, und zeigen was sie kann! Doch an diesem Punkt kommt ihre schüchterne Seite zum Vorschein, sie findet nicht den Mut sich durchzusetzten.
Was soll dann aus ihr werden? Ein schwachsinniges, kleines Wesen ohne den respekt anderer?

Besonderes:
Sie kann selbstlos werden, wenn sie sich jemanden annimmt.

Stärken:
[+] auf andere zu gehen, den 'Ersten Schritt' machen
[+] Helfen
[+] andere überzeugen
[+] Freude in anderen erweckem
[+] Lachen *hihi*

Schwächen:
[-] andere in Ruhe lassen
[-] sich überzeugend präsentieren
[-] Ernst sein
[-] Lagen erfassen
[-] Kontrolle über sich finden

Vorlieben:
[+] Feuer
[+] Sonne
[+] Hitze
[+] Frieden
[+] in einer Gruppe sein

Abneigungen:
[-] Kälte
[-] Nässe
[-] Schnee
[-] Höhe
[-] Alleinsein


Hintergrund.


Geburtsort:
>>Feuriger Pfad
In eine der Höhlen von Hoenn

Schlimmstes Erlebnis:
>>Das Erlebniss erscheint für so viele nichtig.
Sie wurde einmal von ihrer Horde verspottet, als Naiv und Dumm beleidigt, sie wurde gedehmütigt, angegriffen...sie floh aus ihrer Horde...sie verstanden den wahren Charakter von Flamara nicht.

Gruppe:
>>Vulnona

Hintergrund:
>>Wie, wo, was?
Warum ich sie aufhalten soll? Ganz klar: Ich habe nichts anderes zu tun, langweile mich und somit habe ich eine ganz tolle Ablenkung!


Zuletzt von Flamara am So Feb 28 2010, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anotherfairytale.forumieren.com/forum.htm
Vulnona

Vulnona


Anzahl der Beiträge : 187

Flamara | Roter Feuerball | Empty
BeitragThema: Re: Flamara | Roter Feuerball |   Flamara | Roter Feuerball | EmptySo Feb 28 2010, 19:34

Ein seltsamer Charakter, aber durchaus interessant. Wink
Von meiner Seite ist er genehmigt, nur gehen das Bild hätte ich was einzuwenden. Ich bin kein Fan von den Pokemonabbildungen der Serie. Du könntest auf www.deviantart.com ; www.flickr.com ect. nach einem schöneren und weniger Seriengetreuen suchen. Mir persönlich gefällt folgendes sehr gut:
http://fc05.deviantart.net/fs32/f/2008/198/e/e/eed6a7bf93e19cc82fc6dc1dc092e0a7.jpg
Nach oben Nach unten
https://twodimensions.forumieren.de
Flamara

Flamara


Anzahl der Beiträge : 31

Flamara | Roter Feuerball | Empty
BeitragThema: Re: Flamara | Roter Feuerball |   Flamara | Roter Feuerball | EmptySo Feb 28 2010, 19:37

Okay^^
Danke. werde das Bild noch einfügen Wink
Nach oben Nach unten
http://anotherfairytale.forumieren.com/forum.htm
Arkani

Arkani


Anzahl der Beiträge : 379

Flamara | Roter Feuerball | Empty
BeitragThema: Re: Flamara | Roter Feuerball |   Flamara | Roter Feuerball | EmptySo Feb 28 2010, 19:48

Genehmigt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flamara | Roter Feuerball | Empty
BeitragThema: Re: Flamara | Roter Feuerball |   Flamara | Roter Feuerball | Empty

Nach oben Nach unten
 
Flamara | Roter Feuerball |
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: CHARAKTERE :: Genehmigte Charaktere. :: Vulnona's Gruppe.-
Gehe zu: