Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hundemon // Demon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hundemon

Hundemon


Anzahl der Beiträge : 63

Hundemon // Demon Empty
BeitragThema: Hundemon // Demon   Hundemon // Demon EmptySo Feb 28 2010, 19:34












http://cottondragon.deviantart.com/art/houndoom-140830740

" A hero of war. Yeah that's what they see. Yust medalls and scars. All so damn proud of me"



NAME
Rhaach
Der Fluch. Ja, das ist die Bedeutung meines Namens. Wieso? Das kann ich auch nicht sagen, vielleicht bin ich einfach verflucht, gestraft. Aber ob ein anderer Name mein Schicksal geändert hätte? Nein, ich denke nicht. Lasst es uns dabei belassen...

ART
Hundemon
Alleine schon beim Vernehmen dieses Wortes zucken die meisten zusammen. Ich bin ein Feuer Pokemon, gefürchtet, gefährlich. Unterschätzt die Wahrheit hinter dem getuschel nicht.

SPEZIES
Feuer Hund

TITEL
Demon
Er klingt wie Musik in meinen Ohren. Wo mich meine Pfoten auch hintragen, der Klang begleitet mich. Bin ich das? Ein Dämon? Verrucht udn verrufen? Macht euch selbst ein Bild davon, ich kann nicht über mich selbst urteilen...Dämon

TYP
Feuer / Unlicht

GESCHLECHT
Männlich
Und das wird mir niemand nehmen. Man sagt sich, es gäbe genauso viele weibliche Hundemon wie männliche. Ob das der Wahrheit entspricht? ich denke die weiblichen zählen nur halb so viel. Call me ignorant...




AUSSEHEN
Der erste Eindruck, den ich erwecke ist meistens Respekt oder Furcht. Bin ich so furchteinflößend? Was denn an mir? Sind es vielleicht meine misstrauischen, kalten Augen? Oder die stählernen Muskeln, die meinen Körper zieren und mich überall hin tragen, wo ich will? Ich denke auch an die teuflische Spitze meiner Rute, die mir das Aussehen eines Dämons verschafft. Doch vielleicht ist es auch einfach mein Auftreten. Stolz trage ich meinen Kopf hoch, auch wenn ich ihn wohl eher voll Schnade im Blick am Boden halten sollte. Doch was ist schon Scham... Zwei gebogenen Hörner prangen auf einem Kopf und warten darauf den Gegner zu rammen. Die Ringe an meinen Beinen klirren metallisch, wenn ich über die Erde fege, im Tempo des Blitzes. Auf fast allen Ebenen finden meine breiten Pranken halt und ermöglichen mein sicheres Auftreten. Versuche erst einmal, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Viel Erfolg dabei.

FARBE
Dunkelgrau bis Schwarz mit rot-braunen Zeichnungen an der Kehle und dem Bauch
Wie ein Schatten gleite ich durch die Dunkelheit der Nacht, ungesehen, unerwartet. ich kann im Hinterhalt lauern. Dein Schatten, mein Feind...

AUGENFARBE
Blutrot
Passend oder nicht? Meine Mutter - ich erinnere mich kaum noch an sie, sagte, dass meine Augen wie Diamanten glänzen. Wie Monblumen oder ein roter Schmetterling. Ich habe immer nur Blut mit der farbe assoziiert. Man sagt sich, Rot stehe auch für die Liebe, doch dieser Vergleich bleibt mir fern. Wie lange noch? Wahrscheinlich ewig.


GRÖßE
1.4 Meter

GEWICHT
35 Kilo

BESONDERES
?
Ich wüsste nicht, was mich von anderen Hundemon unterscheidet. Ich besitze die gleiche Färbund, die gleichen Augen und die gleichen Hörner. Sind wir nicht alle gleich? Verdammt dazu, Dämonen zu sein? Unheil zu bringen? Blut zu vergießen und zu kämpfen? Es ist unser Schicksal, ich bin nur ein kleiner Teil davon.




CHARAKTER
Damned. Ignorant. Strong. Fighter. Fixed.
Worte. Lose Worte mit keinem Hintergrund. Oder doch? Verdammt. Wie mein Name schon sagt, ein Fluch, an den ich gekettet bin. Liebe? Noch nie gehört? Hass? Mein Vater. Schon damals hat sich die krankhafte Wahrheit hinter meinem Namen bemerkbar gemacht, als ich meiner Familie entrissen und gefangen wurde. Menschen - Pah. Was wissen sie schon von der Welt. Ich wurde mit einer Kette an das Haus gebunden, mit einem verlorenen Kampf an den Trainer. Trainer. Was für ein Wort. Quäler trifft es eher. Domteur. Wie ich die Menschen hasse. Und den Umgang mit uns Pokemon, ja in diesem Fall spreche ich von "uns". Ich bin schließlich sicherlich nicht der einzige, dem gezeigt wurde, wie viel wir den Menschen wert sind, wenn sie auf uns spucken und uns schlagen. Ich habe gekämpft und gekämpft. Was mich zu einem anderen Thema bringt. Denn der Kampfe, die Reaktionen, die blitzschnellen Gedanken, die durch den Kopf schießen wie ein Hagel von Ideen, das ist es, was mich aus macht, das bin ich. Doch konnte ich niemals frei sein, was ich will. Freiheit und Rache, diese unbändige Wut zähmen, die Besitz von mir ergreift. Kann man töten, jemals verkraften ein Leben beendet zu haben? Ich habe meinen "Trainer" umgebracht, als er nicht hin sah. Mich hat alles fertig gemacht. All die fröhlichen Pokemon, die mit ihren Menschen im Park spazieren gingen, von ihnen gehegt ud gepflegt wurden, jeder Blick auf diese Pokemon war ein Messerstich in meinem geschundenen Inneren. Vielleicht war ich anfangs nur eifersüchtig, wollte auch geliebt werden. Doch was ist das schon, Liebe. Wir bedeuten den Menschen nichts, sie benutzen uns um ihre Kräfte untereinander zu zeigen, wo wir es doch sind, die sich verschinden, sich den A**** aufreißen, um ihnen zu gefallen. So Jemand war ich nie. Und das werde ich auch niemals sein. Ein Knurren liegt mir immer auf den Lefzen, ich bin geboren um zu sterben. Geboren um zu kämpfen. Aus irgendeinem Grund, der mir leider ferner liegt als die Sonne, hat das Schicksal einen hass auf mich und meine Artgenossen. Schon mal ein friedliches Hundemon gesehen? Nein? Na woran liegt das wohl. Kampf-Hund, eine Beleidigung. Obwohl es vielleicht meinem Los entspricht, eingeengt in der Realität zu sein, die Vergangenheit wie Steinbe auf meinen Schultern zu fühlen. Doch bin ich stolz auf mich, stolz auf einen Killer. und ich würde es wieder tun, das Blut aus meinem Fang tropfen zu spüren und mich daran laben. Dabei bin ich nicht hier, um Pokemon zu quälen oder zu töten. Ich würde sogar für sie kämpfen, sie beschützen, wenn sie mir Freiheit schenken und Respekt entgegenbringen. Wie ich jedem Respekt einflöße. Misstrauen ist mein zweiter Vorname, wer weiß, ob die Pokemon nicht doch den Menschen angehören und im Namen von ihnen unsereins ausspionieren und einfangen. Da sollen sie erst mal über meine verweste Leiche steigen und so schnell werde ich nicht aufgeben. Freunde? Noch nie gehabt. Sowieso bin ich ziemlich gefühlskarg, Hass, Wut, Verzweiflung. Mehr ist da nicht. Ob ich vielschichtig bin? Es hat bisher noch niemand herausgefunden, der sich die Mühe gemacht hätte durch meine kalten Augen in mein Innerstes zu schauen. Ich weiß selbst nicht, was es da zu entdecken gibt, ob da überhaupt noch mehr ist, als ein verfluchter Kerl, der verdammt nochmal ein großes Problem hat. Vielleicht bin ich ja ein Dämon. Dein schlimmster Albtraum. Dein Ende, dein Beginn. Finde es heraus, doch vorsicht... ich beiße.


BESONDERES
Ein Geheimnis
Ich bin noch nicht lange frei, kann nicht urteilen, wer ich bin. Und doch, meine Stärke sticht heraus, ich bin dein Tod!


STÄRKEN

+ Kämpfen
+ Rennen
+ Beschützen


SWÄCHEN

- Vertrauen fassen
- Gefühle zeigen
- Unvoreingenommen sein


VORLIEBEN

+ Kämpfen
+ Konversation
+ Gelobt werden
+ Töten der Menschen


ABNEIGUNGEN

- Menschen
- Alle Pokemon, deren Trainer sie lieben
- Verlieren




GEBURTSORT
Route 7
Ja, welch Erinnerung an meine Zeit als Hunduster. Es hat sowieso nicht lange gedauert, bis ich zu den Menschen kam. Und dann nicht mehr lange, bis ich mich in dieses prächtige Hundemon verwandelt habe, das nun vor euch steht. Wie ich verbissen darauf hin trainiert habe, mich zu entwickeln. Im Grunde hat es mich nichts gebracht...


SCHLIMMSTES ERLEBNIS
Zeit bei den Menschen
Er hat mich angekettet, die Hände und Gegenstände immer wieder auf meinen Körper niedersausen lassen. Er hat mich abstumpfen lassen, doch ihm verdanke ich auch meine Kampfpraxis. Doch diese Schmerzen. Diese Gefangenheit und Einsamkeit. Futter hatte ich nicht, vielleicht mal ein totes Taubsi. Ich spreche nicht darüber, auch nicht über mich, als ich ihm die Zähne in den Hals gejagt habe. Möge das in Stille ruhen.

GRUPPE
Vulnona
Hätte ich gewusst, dass es auf der anderen Seit edes Vulkanes noch eine Gruppe gibt, die den Kampf verehrt, dann wäre meine Walh wohl klar gewesen. So passe ich nicht hinein, doch Schicksal hatte wieder mal die Oberhand. Ich werde mich wohl fügen müssen.

HINTERGRUND
Freiheit
Ich tue das ganz sicher nicht, um die Menschen zu retten. Nichts würde mir ferner liegen, als diese Kreaturen, die animalischer sind als ich, zu eliminieren. Doch das liegt nicht in meiner Macht und solange ich lebe werde ich kämpfen. EIn Krieger, das bin ich und noch bin ich nicht gefallen. Dialga udn Palkia zerstören MEINE Welt, die Welt der Pokemon. Wenn die Gefangenen sehen, dass sie bei den Zweibeinern nicht sicherer sind, vielleicht werde sie meinem Beispiel folgen. Auch ein Dämon werden, auch wenn ich dieses Schicksal niemandem wünsche.



http://chicken-stalker.deviantart.com/art/Houndoom-150133783





Nach oben Nach unten
Hundemon

Hundemon


Anzahl der Beiträge : 63

Hundemon // Demon Empty
BeitragThema: Re: Hundemon // Demon   Hundemon // Demon EmptySo Feb 28 2010, 19:35

ahh nein, die Musik passt nicht^^
ich suche mal neue
Nach oben Nach unten
Vulnona

Vulnona


Anzahl der Beiträge : 187

Hundemon // Demon Empty
BeitragThema: Re: Hundemon // Demon   Hundemon // Demon EmptySo Feb 28 2010, 19:36

Oh. Steckt hier wer von den Strumtänzern dahinter? :3
Das Design kommt mir so bekannt vor. -lacht-
Ein schöner Charakter & selbstverständlich genehmigt! Warten wir noch auf Kanis Urteil, was sich sicher nicht groß von meinem unterscheiden wird, und Du kannst einsteigen. Wink
Nach oben Nach unten
https://twodimensions.forumieren.de
Hundemon

Hundemon


Anzahl der Beiträge : 63

Hundemon // Demon Empty
BeitragThema: Re: Hundemon // Demon   Hundemon // Demon EmptySo Feb 28 2010, 19:38

hehe jap hier ist direkt die Alpha^^

super, danke. Hast du den so schnell gelesen??
Nach oben Nach unten
Nephi

Nephi


Anzahl der Beiträge : 103

Hundemon // Demon Empty
BeitragThema: Re: Hundemon // Demon   Hundemon // Demon EmptySo Feb 28 2010, 19:39

Die Musik passt echt nicht xD
Viel zu süß^^
Aber sonst mag ich den Charakter voll Surprised
respekt!
Nach oben Nach unten
Arkani

Arkani


Anzahl der Beiträge : 379

Hundemon // Demon Empty
BeitragThema: Re: Hundemon // Demon   Hundemon // Demon EmptySo Feb 28 2010, 19:41

*nick* Genehmigt.
Ich mag die Musik. Aber ich weiß nicht, ob du sie schon geändert hast. xD
Ich finde, sie spiegelt die Vergangenheit wieder Smile
Nach oben Nach unten
Vulnona

Vulnona


Anzahl der Beiträge : 187

Hundemon // Demon Empty
BeitragThema: Re: Hundemon // Demon   Hundemon // Demon EmptySo Feb 28 2010, 19:42

Ich bin geübt in sowas. Komme vom Fach. Wink
& verschoben.
Nach oben Nach unten
https://twodimensions.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hundemon // Demon Empty
BeitragThema: Re: Hundemon // Demon   Hundemon // Demon Empty

Nach oben Nach unten
 
Hundemon // Demon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: CHARAKTERE :: Genehmigte Charaktere. :: Vulnona's Gruppe.-
Gehe zu: