Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Snobilikat - PROUD CAT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snobilikat

Snobilikat


Anzahl der Beiträge : 49

Snobilikat - PROUD CAT Empty
BeitragThema: Snobilikat - PROUD CAT   Snobilikat - PROUD CAT EmptyMo März 01 2010, 00:49


MUSIK AN || MUSIK AUS


http://endless-whispers.deviantart.com/art/By-the-Moonlight-Persian-41061225




a r t.
» Snobilikat.
s p e z i e s.
» Rassekatze.
t i t e l.
» Proud cat.
t y p.
» Normal.
g e s c h l e ch t.
» Männlich.
f ä h i g k e i t.
» Flexibilität.




Snobilikat ist ein Pokemon, welches sich äußerst grazil, elegant sowohl geschmeidig bewegt. Sicherlich würde man dies bei seiner Statur und auf Grund seiner Spezies – Rassekatze - auch erwarten. Kein Gramm zu viel lagert auf den Rippen des Katzenähnlichen Pokemons. Sicherlich ist Snobilikat nicht das größte unter den vielen Pokemons und doch gibt es einige die er mit seinem 1 Meter überragt. Snobilikat wird von einem rein orange-gelblichen Fell geschützt. Dieses ist jedoch nicht sonderlich lang und doch spendet es ihm genügend wärme. Einzigst seine Ohren sind am Rand etwas schwarz gefärbt. Auf seiner Stirn befindet sich ein roter, glänzender Stein. Dieser leuchtet in derselben Farbe wie seine roten Katzenaugen, welche stets etwas Arroganz ausstrahlen. Da er ein Katzenähnliches Pokemon ist hat er wie Katzen lange, dünne Beine, Schnurrhaare und Krallen an den Pfoten. Ebenfalls hat Snobilikat einen Schwanz welchen wenn er läuft er stets gehoben trägt.


f a r b e.
» Gelb bis sanftes Orange.
a u g e n f a r b e.
» Rot.

g r ö ß e.
» 100 Zentimeter.
g e w i c h t
» 32,0 Kilogramm.

b e s o n d e r e s.
» Sein elegantes auftreten.




Snobilikat ist ein außergewöhnlich arrogantes und eitles und doch irgendwie höfliches Pokemon. Die Meinungen der Anderen ignoriert er meist gekonnt da diese ihm schnuppe sind. Er wirkt sehr verschlossen und hält sich lieber aus den Angelegenheiten anderer raus. Snobilikat weiß seine eigenen Wege zu gehen doch auch ist er von einem netten plausch zwischen durch keines falls abgeneigt. Zwar ist ihm die Einsamkeit und die Stille lieber als der ganze Tumult um ihn herum, doch auch ihm wird das auf die Dauer langweilig. Gegenüber weiblichen Pokemons verhält sich Snobilikat zwar nicht immer ganz fair, da er findet, dass weibliche Geschlecht ist eindeutig schwächer, doch manchmal kann auch er ein echter Charmeur sein. Auch wenn er sich oft sehr kalt gibt hat auch er im Grunde ein weichen Kern und kann, wenn er denn will, sehr nett sein. Snobilikat weiß was er will und setzt seinen Kopf zu gut wie immer durch. Ja, im großen und ganzen hat dieses Katzenähnliche Pokemon doch einen recht anspruchsvollen Charakter. Doch muss man ihn auf eine Art und Weise mögen, jeder hat doch seine höhen und tiefen. So blieb auch Snobilikat von diesen nicht verschont.

b e s o n d e r e s.
» Seine Eitelkeit; Arroganz & sein unscheinbares auftreten.

s t ä r k e n.
# Kann sehr charmant sein.
# Weiß was er will.
# Höflich.


s c h w ä c h e n.
# Eitel.
# Arrogant.
# Sehr direkt.


v o r l i e b e n.
# Vollmondnächte.
# Kühlen Wind an heißen Sommertagen.
# Stille/Ruhe & Einsamkeit.


a b n e i g u n g e n.
# Kindisches verhalten.
# Insekten aller Art.
# Regen & Gewitter.





g e b u r t s o r t.
» In der Nähe der Ruinen.
e h e m a l i g e r t r a i n e r.
» Es gab da mal ein.. Mädchen. Doch dieses war weniger für ihn als ein Trainer. Sie konnte ihn ja nicht einmal halten. Der Name ist ihm entfallen es war irgendwas mit 'L'.
s c h l i m m s t e s e r l e b n i s.
» Unwichtig.
g r u p p e.
» Vulnona.
h i n t e r g r u n d.
» "Eigentlich ist mir das alles total egal. Zwar gehöre ich der Gruppe Vulnonas an, doch weiß ich meine eigenen Wege zu gehen. Ich wollte lediglich mal etwas spannendes erleben."



Zuletzt von Snobilikat am Di März 02 2010, 17:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snobilikat

Snobilikat


Anzahl der Beiträge : 49

Snobilikat - PROUD CAT Empty
BeitragThema: Re: Snobilikat - PROUD CAT   Snobilikat - PROUD CAT EmptyMo März 01 2010, 19:59

Ich glaube ich bin fertig? (x
Nach oben Nach unten
Vulnona

Vulnona


Anzahl der Beiträge : 187

Snobilikat - PROUD CAT Empty
BeitragThema: Re: Snobilikat - PROUD CAT   Snobilikat - PROUD CAT EmptyMo März 01 2010, 20:32

Noch jeweils zwei Sätzchen bei Aussehen & Charakter & es geht klar so. Wink
Genehmigt!
Nach oben Nach unten
https://twodimensions.forumieren.de
Arkani

Arkani


Anzahl der Beiträge : 379

Snobilikat - PROUD CAT Empty
BeitragThema: Re: Snobilikat - PROUD CAT   Snobilikat - PROUD CAT EmptyMo März 01 2010, 20:59

Auch von mir genehmigt & verschoben :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Snobilikat - PROUD CAT Empty
BeitragThema: Re: Snobilikat - PROUD CAT   Snobilikat - PROUD CAT Empty

Nach oben Nach unten
 
Snobilikat - PROUD CAT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: CHARAKTERE :: Genehmigte Charaktere. :: Vulnona's Gruppe.-
Gehe zu: