Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Star's kreative Ecke <3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Starlight

Starlight


Anzahl der Beiträge : 46

Star's kreative Ecke <3 Empty
BeitragThema: Star's kreative Ecke <3   Star's kreative Ecke <3 EmptyDi März 02 2010, 02:14

Ich will auch mal ein paar Kleinigkeiten präsentieren die ich so aus Langeweile zaubere ^^

Meine Armee von Mew-Fusions XD soll irgendwann mal auf alle Pokis erweitert werden~

Star's kreative Ecke <3 EevmewStar's kreative Ecke <3 AquamewStar's kreative Ecke <3 FlamewStar's kreative Ecke <3 JolmewStar's kreative Ecke <3 EspmewoStar's kreative Ecke <3 UmbmewStar's kreative Ecke <3 ArtimewStar's kreative Ecke <3 MolmewStar's kreative Ecke <3 ZapmewStar's kreative Ecke <3 Raimew

Trainercards made bye me~


Star's kreative Ecke <3 Trainercarderaseus
Star's kreative Ecke <3 Tccard

Sonstige Sprite-Spielereien~

Star's kreative Ecke <3 ArkinaStar's kreative Ecke <3 Umbreoncontest6Star's kreative Ecke <3 Umbreoncontest7Star's kreative Ecke <3 Umbreoncontest9Star's kreative Ecke <3 Skygirl5551Star's kreative Ecke <3 Umbreoncontest8

Sonstiges Grafikzeugs~

Photoshop Experiment

Star's kreative Ecke <3 Unbenannt1f

Deidara Pony XD (Schlechte Quali weils eigentlich kleiner war und es hier nur größer gezogen ist)

Star's kreative Ecke <3 Deideikopiegro

Handgezeichnet und PC-Coloriert - Psiana

Star's kreative Ecke <3 Uoes

Pikaaaaachuuuuu~

Star's kreative Ecke <3 Shinypika

Eins meiner ersten Unofficials - Vincent Valentine Chao

Star's kreative Ecke <3 Littlevincent

Umcoloriert von nem komplett anderen Viech XD soll ein Nachtara darstellen

Star's kreative Ecke <3 Moonlight

Ice Foxi Kiro~

Star's kreative Ecke <3 Kirocornericefox

Hisoka Kurosaki Chibi (abgezeichnet von nem anderen Bild (God bless me, scratching is hard without a GT...))

Star's kreative Ecke <3 Hisoka

Und alles ist Wölkchen XD

Star's kreative Ecke <3 Itachis

Hasenviech

Star's kreative Ecke <3 Winterbunnyuo

Klein Veggie freut sich~

Star's kreative Ecke <3 Vegetaq

Der Doctor und die Tardis~ (Grottenschlechter Chibi aber ist von nem Plüschchibi abgezeichnet u.u das ging nicht besser XD)



Star's kreative Ecke <3 DoctorloStar's kreative Ecke <3 Tardis

Weiteres folgt... bestimmt... irgendwann u-u
Nach oben Nach unten
Shiny-Nachtara

Shiny-Nachtara


Anzahl der Beiträge : 64

Star's kreative Ecke <3 Empty
BeitragThema: Re: Star's kreative Ecke <3   Star's kreative Ecke <3 EmptyDi März 02 2010, 03:03

Ich liebe sie ^-^ die Mewfusionen sind voll genial.
und nen daidara pony basteln... du hast ideen xDD

und Hisoka und Itachi mag ich auch^^ *freuz*
Nach oben Nach unten
Starlight

Starlight


Anzahl der Beiträge : 46

Star's kreative Ecke <3 Empty
BeitragThema: Re: Star's kreative Ecke <3   Star's kreative Ecke <3 EmptyDi März 02 2010, 05:49

Danke ^^
XD eigentlich wollt ich nurn Pony mit der Wolke drauf nurn anderer Chara hätte nicht gepasst sonst hätt ich die frisur und alles ändern müssen... manchmal kommt durch faulheit noch was nettes raus Oo

Ich muss sagen, auf nem hellen Hintergrund kommen die Bilder besser zur Geltung ><
Nach oben Nach unten
Shiny-Nachtara

Shiny-Nachtara


Anzahl der Beiträge : 64

Star's kreative Ecke <3 Empty
BeitragThema: Re: Star's kreative Ecke <3   Star's kreative Ecke <3 EmptyDi März 02 2010, 13:30

Mir is grad aufgefallen das das Final fantasy Bestias sind auf deiner card.wie genial xD
Nach oben Nach unten
Starlight

Starlight


Anzahl der Beiträge : 46

Star's kreative Ecke <3 Empty
BeitragThema: Re: Star's kreative Ecke <3   Star's kreative Ecke <3 EmptyDi März 02 2010, 19:25

Yaha XD die warn auchn gutes Stück Arbeit. Nur der Trainer gefällt mir nicht, ist halbwegs unmöglich da ne gute Yuna zu zaubern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star's kreative Ecke <3 Empty
BeitragThema: Re: Star's kreative Ecke <3   Star's kreative Ecke <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Star's kreative Ecke <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: AUSSERHALB :: Kreatives.-
Gehe zu: