Thema: Star's kreative Ecke <3 Di März 02 2010, 02:14
Ich will auch mal ein paar Kleinigkeiten präsentieren die ich so aus Langeweile zaubere ^^
Meine Armee von Mew-Fusions XD soll irgendwann mal auf alle Pokis erweitert werden~
Trainercards made bye me~
Sonstige Sprite-Spielereien~
Sonstiges Grafikzeugs~
Photoshop Experiment
Deidara Pony XD (Schlechte Quali weils eigentlich kleiner war und es hier nur größer gezogen ist)
Handgezeichnet und PC-Coloriert - Psiana
Pikaaaaachuuuuu~
Eins meiner ersten Unofficials - Vincent Valentine Chao
Umcoloriert von nem komplett anderen Viech XD soll ein Nachtara darstellen
Ice Foxi Kiro~
Hisoka Kurosaki Chibi (abgezeichnet von nem anderen Bild (God bless me, scratching is hard without a GT...))
Und alles ist Wölkchen XD
Hasenviech
Klein Veggie freut sich~
Der Doctor und die Tardis~ (Grottenschlechter Chibi aber ist von nem Plüschchibi abgezeichnet u.u das ging nicht besser XD)
Weiteres folgt... bestimmt... irgendwann u-u
Shiny-Nachtara
Anzahl der Beiträge : 64
Thema: Re: Star's kreative Ecke <3 Di März 02 2010, 03:03
Ich liebe sie ^-^ die Mewfusionen sind voll genial. und nen daidara pony basteln... du hast ideen xDD
und Hisoka und Itachi mag ich auch^^ *freuz*
Starlight
Anzahl der Beiträge : 46
Thema: Re: Star's kreative Ecke <3 Di März 02 2010, 05:49
Danke ^^ XD eigentlich wollt ich nurn Pony mit der Wolke drauf nurn anderer Chara hätte nicht gepasst sonst hätt ich die frisur und alles ändern müssen... manchmal kommt durch faulheit noch was nettes raus Oo
Ich muss sagen, auf nem hellen Hintergrund kommen die Bilder besser zur Geltung ><
Shiny-Nachtara
Anzahl der Beiträge : 64
Thema: Re: Star's kreative Ecke <3 Di März 02 2010, 13:30
Mir is grad aufgefallen das das Final fantasy Bestias sind auf deiner card.wie genial xD
Starlight
Anzahl der Beiträge : 46
Thema: Re: Star's kreative Ecke <3 Di März 02 2010, 19:25
Yaha XD die warn auchn gutes Stück Arbeit. Nur der Trainer gefällt mir nicht, ist halbwegs unmöglich da ne gute Yuna zu zaubern...