Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reptain

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reptain

Reptain


Anzahl der Beiträge : 49

Reptain Empty
BeitragThema: Reptain   Reptain EmptyMi März 03 2010, 23:14

PLAY THE MUSIC||STOP THE MUSIC



_____________ A FACE TO FACE WITH YOUR DEVIL _____________

ART
Reptain

SPEZIES
Waldgecko

TITEL

____ IF YOU NEED A HERO ____
You’re better knocking on death’s door

TYP
Pflanze

GESCHLECHT
Männlich

FÄHIGKEIT
Notdünger


_____________ THERE IS NO ESCAPE FROM HELL _____________

AUSSEHEN

Gecko? Wenn unsere Welt nicht so verrückt wäre, wie sie sich den meisten Zuschauern offenbart, dann könnte man mich durchaus als zu groß geratene Grünechse bezeichnen. Mein Körper ist in seiner Beschaffenheit belastbar und für jede erdenkliche Kletterpartie geeignet. Ich könnte gar nicht von einem Ast fallen, wenn nicht gerade ein Sturm über meinen Kopf hinweg fegt. Aber auch dafür scheint sich die Natur ihr ganz eigenen Kniffe ausgedacht zu haben. An meinen Armen und Beinen wachsen Blätter, die sich sowohl von ihrer Beschaffenheit als Gleiterhilfe wie auch passable Schnittwerkzeuge eigneten. Sie verleihen meinem Körper eine unglaubliche Geschwindigkeit. Zumal ich mich ja schon geschickt darauf beschränkt habe auf den Bäumen mein Dasein zu fristen. Und glaubt mir, ein Rennen in den Ästen würde ich mit Sicherheit gewinnen. Wer ist schon schneller als ich?
Da ich nun einmal kein Flugsaurier bin, sondern nur ein Verbündeter der Natur, bringen meine Beine die nötige Kraft auf, um meinen Leib von einem Ort zum nächsten zu katapultieren. Ich bin kein Steh-auf-Männchen und doch zäh genug große Höhen zu erspringen. Niemand macht mir da so schnell meinen Rang streitig und wenn dann hätte ich schon längst dafür gesorgt die Konkurrenz auszuschalten. Ihr meint das klingt eitel? Da muss ich euch leider Recht geben. Bei meinem Aussehen muss man ja nicht wirklich auf sein Äußeres achten, doch wer könnte diesen schönen stechendgelben Augen widerstehen oder sich ganz meinem charmanten Auftreten entziehen?

Was ihr mir alles nicht glaubt. Also wirklich! Es ist wohl ein Unterschied wenn euch eine Federkugel mit großen Flattern und lautem Geschrei begrüßt, oder sich jemand wie ich dezent aus seinem Umfeld schält und mit einem verzückenden Ausdruck die ganze verlaufene Situation auflockert. Ich bin viel angenehmer, bewege mich eleganter, schneller, feinfühliger und kraftvoll und strahle trotzdem eine gewisse Gelassenheit aus. Auch wenn man es meinem Charakter nicht unbedingt anerkennt.


FARBE
Grün


AUGENFARBE
goldgelb


GRÖSSE
0,9 m


GEWICHT
20,7 kg


BESONDERES

Mithilfe der aus den Armen und Beinen wachsenden Blätter ist es für mich ein Kinderspiel sich vor den Blick anderer im Unterholz oder auf hohen Baumkronen zu verbergen. Eine Kunst, bei der mir wohl niemand so schnell das Wasser reichen wird.


_____________ WITH A COLD HEART _____________

CHARAKTER

Um nur einen Punkt von vornherein klar zustellen: keiner ist meinem Ego gewachsen. Nicht einmal ein lausiger Gott. Und wisst Ihr was das Beste daran ist? Es gibt genug Idioten, die mich genau für diese Einstellung lieben, mir die Füße küssen und für ein Fünkchen Aufmerksamkeit sterben würden. Ich könnte meinen Lebensweg mit Leichen pflastern und keinen würde es stören. Welten einreisen oder Terror verbreiten, sind Kavaliersdelikte die durch meine Hand einen ganz anderen Beigeschmack bekommen. Aber ich möchte nicht derartig hochnäsig von mir prahlen. Du weißt doch dass ich der Beste bin. Warum die Scheu? Ich gebe doch wirklich jedem Volldeppen das Gefühl, dass ich zwar eine Menge auf dem Kasten habe und trotzdem so eine herzensgute Seele bin, dass es sinnlos ist meine Wenigkeit zu fürchten.
Mein Auftreten ist direkt, unverblümt, ein wenig aufdrängend und trotzdem so unheimlich charmant. Von meiner schieren Gelassenheit und meinem (zum Glück meist) ausbleibenden Jähzorn einmal abgesehen, bin ich genau die richtige Persönlichkeit, um nette Gespräche zu führen. Ich liebe es ja so unheimlich von anderen zu erfahren, mich in ihr dreckiges Leben zu wühlen und mit Nettigkeiten um mich zu werfen. Natürlich nur auf Kosten anderer. Ansonsten würde es sich ja in meinem Geschäft nicht lohnen. Und weißt du, die hören mir alle einfach zu, jubeln, lachen und zerreißen sich die Mäuler über das schäbige Dasein eines einzelnen, obgleich sie dabei Gefahr laufen selbst unter das Schlachtmesser zu geraten. Nur ein falsches Zünglein, ein Hauch von Spott gegenüber meiner Person und sie bekommen etwas von meiner durchaus attraktiven Würzigkeit zu schmecken. Den meisten behagt es danach gar nicht mehr.

Doch ich will ja nicht, dass Ihr jetzt von mir denkt ich wäre absolut eitel und ferner dem Boden, als es überhaupt möglich wäre. Für jemanden der die Wahrheit so vergöttert wie ich, ist es schwer den rechten Weg zu finden. Nach und nach erkennt man dass sich unser Dasein nur auf lächerlichen Lügen aufbaut. Und ich sehe mich dazu auserkoren sie anderen schmackhaft vorzuführen. Ich ziehe Fäden, strikte Intrigen und weiß mich (wegen meines klugen Köpfchens) immer im richtigen Moment aus der Affäre zu ziehen.
Andere bekommen Schuld und ich ernte den Ruhm, koste ihre Verachtung und die Willigkeit mit der sie mich zu unterstützen versuchen. O und du hast Recht. Ich brauche nicht der Teufel sein, wenn ich schon die Hölle auf Erden bin. Übrigens habe ich diesen Kosenamen von einer gar nicht so kritikfreudigen Persönlichkeit bekommen, bevor und nachdem er mir an den Kragen wollte. Spielt aber wenig zu Sache.
Ansonsten (auch wenn es für mich große Überwindung kostet) gibt es auch einige wenige, denen ich mein glänzendes Schlangengift für den Anfang vorenthalte. Immer wird es jemanden geben bei dem ich wohl behutsamer, planvoller und vor allem langsamer ans Werk gehen muss. Es geht mir ja nicht darum Könige zu stürzen, aber ich liebe diesen verbotenen Hauch der Verschwörung, die Verzweiflung in den Blicken der Ahnungslosen und das Spiel mit der Gefahr. Ich brauche Adrenalin (oder etwas Ähnliches) damit mein Gemüt sich nicht in Bockig- und grausamer Scharfkantigkeit verliert.
Denn wenn es einmal nicht nach meinen Plänen läuft, stimmt sich mein Gemüt mehr als unpassend. Die Diskrepanzen, der Kaskadenartige Auf- und Abstieg meiner Persönlichkeit gepaart mit einem Haufen Disziplin- und Taktlosigkeit macht mich zu einem Biest. Einer rachsüchtigen, intriganten und ziemlich zickigen Seele. Wirklich kein schöner Anblick, zumal mich nur ein kleiner Umstand gen 180 treibt und das tobende (zum Glück nicht wirklich existierende) Feuer in meinem Inneren zum lodern anstichelt.
Ich stehe nicht auf rohe Gewalt, wenn ich sie nicht vermeiden kann. Meine Handlungen brauchen Sinn und müssen einem festen Schema folgen. Alles andere wäre wohl mein Tod. Mein endgültiger Niederfall. Und dabei bin ich so gut darin meine Ansichten innerhalb einer größeren Gruppe zu verteidigen. Ich kann es mir nicht leisten das Spinnenetz mit einem einzigen unüberlegten Akt zu zerreißen und mich vor anderen (gezwungenermaßen) Preis zu geben! Niemand wird meine Geheimnisse, geschweige denn meine Absichten jemals erfahren. Das wäre dumm, unverantwortlich. Wer möchte schon eine Horde Rachsüchtiger gegen sich haben? Ich? Niemals!


STÄRKEN
- Intrigen spinnen und sich zwischen ihnen unsichtbar bewegen

- Selbstsicherheit und Charisma

- Redegewand, Wortspieler und Überzeugungskünstler

- Schnelligkeit, Überlebenskünstler



SCHWÄCHEN
- taktischer Denker und Schemafolger

- verbirgt sich hinter einem Meer aus Lügen

- Jähzornig und in gewissen Momenten leicht reizbar

- Sturköpfig und Verbissen



VORLIEBEN
- Intrigen, Schicksalsspielchen und Chaos

- die Wälder, das Grün, die freie Fläche

- Publikum und angeregte Gespräche

- Tohuwabohu und Unsicherheit



ABNEIGUNGEN
- auffliegende Tarnung und zuviel Wahrheit

- Hitze, Feuer und alle unangenehmen wärmenden Dinge

- Langweiler, Schachteldenker

- Ignoranz



_____________ TO ENLIGHTEN THE SPOOKY PAST _____________

GEBURTSORT
Unbekannt


EHEMALIGER TRAINER
/


SCHLIMMSTES ERLEBNIS?
/


GRUPPE
Arkani


HINTERGRUND

Es ist lausig was sie treiben. Götter sollten vernünftig sein, um über einen Haufen Idioten herrschen zu können und nicht alles erbarmungslos zu Kleinholz verarbeiten. In meinen Augen gehören sie gestürzt und ihr dämlicher Kampf beendet. Alles andere ist mir egal. Und wenn es dich so interessiert: ich kann auf jeder Seite spielen. Beides hätte seine Vor- und Nachteile.
Nach oben Nach unten
Vulnona

Vulnona


Anzahl der Beiträge : 187

Reptain Empty
BeitragThema: Re: Reptain   Reptain EmptyMi März 03 2010, 23:17

Ein Punkt würde hier reichen. Ich liebe Ihn. Den Bogen, Rep & Dich. Nur mal so angemerkt. Genehmigt! ist schon was untertrieben. Selbstverständlich. <3
Nach oben Nach unten
https://twodimensions.forumieren.de
Arkani

Arkani


Anzahl der Beiträge : 379

Reptain Empty
BeitragThema: Re: Reptain   Reptain EmptyMi März 03 2010, 23:22

Gavin DeGraw.

Ah. Falsch. Genehmigt. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reptain Empty
BeitragThema: Re: Reptain   Reptain Empty

Nach oben Nach unten
 
Reptain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: CHARAKTERE :: Genehmigte Charaktere. :: Arkani's Gruppe.-
Gehe zu: