Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Glaziola [Break the Ice]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glaziola

Glaziola


Anzahl der Beiträge : 9

Glaziola [Break the Ice] Empty
BeitragThema: Glaziola [Break the Ice]   Glaziola [Break the Ice] EmptySo März 21 2010, 04:35






G L A Z I O L A
Glaziola [Break the Ice] 3dcc99d937e8b7b7kopie5gydi
›› Spruch der zu eurem Pokemon passt/Charakterzitat

Persönliches


Art. Glaziola
Damals war ich noch ein Evoli, zusammen mit meiner Schwester habe ich viel trainiert. Damals wusste ich noch nicht zu was ich mich weiter entwickeln würde. Aber das ich mich zu einem Glaziola weiter entwickeln würde, das hätte ich nie erwartet, auch wenn ich jetzt mit meinem Ich sehr zufrieden bin. Meine Schwester entwickelte sich durch zufall zu einem Aquana, und dadurch sind wir nicht wirklich unterschiedlich, denn aus Wasser wird Eis und aus Eis wird Wasser.


Spezies. Neuschnee
Als Glaziola gehöre ich zur Spezies des Neuschnees an. Wie ich Euch das genau erklären soll, weiß ich selbst nicht. Genau genommen gehöre ich zur Evolution des Evolis. Aus Evoli entwickelt sich viele Arten, Aquana, Flamara, Blitza, Psiana, Nachtara, Folipura und eben meine Wenigkeit Glaziola. Wie ich schon erwähnte wurde aus meiner damaligen Zwillingsschwester ein Aquana, weshalb wir verschiedene Wege gehen mussten. Aber ich vermisse sie!


Titel. Break the Ice
Break the Ice? Was mein Titel zu bedeuten hat? Nun vielleicht hängt es mit meiner Fähigkeit zusammen oder aber vielleicht auch mit meinem Charakter. Niemand kann dies so genau deuten. Was es für mich bedeutet? Was genau geht Euch das an? Ich erhielt den Titel damals von meiner Schwester. Sie behauptete, man müsste erst das Eis brechen um an mich heran zu kommen. Was genau sie damit meinte, weiß ich bis heute noch nicht.


Typ. Eis
Das Eis ist mein Element, mein Leben, meine Zukunft und meine Vergangenheit. Und das hier und jetzt! Niemand kann abstreiten, dass ich durchdrungen von meinem Element bin, meine Erscheinung und mein Charakter mag für manche auch sehr eisig wirken. Dabei bin ich doch eine sehr zarte und liebevolles Pokemon, oder etwa nicht? Ach was wisst ihr denn schon über mich! Rein gar nichts, also urteilt nicht über mich und mein Auftreten!


Geschlecht. Weiblich
Ich bin weiblich, sollte man aber eigentlich schon an meiner Stimme erkennen! Aber nun gut, was genau soll ich schon zu meinem Geschlecht erwähnen? Meiner Meinung nach ist es nichts Besonderes ob man nun weiblich oder männlich ist. Es ist mehr eher eine Zuordnung, eine Marke wohin man sich selbst einreihen kann. Nicht wirklich von Bedeutung, aber manchmal auch sehr hilfreich.


Fähigkeit. Schneemantel
Erhöhte Fluchtchance im Hagel/Schneesturm um 20%. Ferner erhält dieses Pokemon keinen Schaden durch Hagelsturm. Ein weiterer Nebeneffekt tritt außerhalb von Kämpfen auf, wenn dieses Pokémon an 1. Stelle im Team ist. So wird in Regionen mit Hagel/Schneesturm die Chance auf Zufallskämpfe um 50% gesenkt.



Antlitz


Aussehen.

Glaziola erinnert an einen Schneefuchs mit einer Sherpamütze vorne am Kopf. Die Grundfarbe dieses Pokemons ist hellblau und zeigt an allen vier Pfoten eine dünklere Farbe, das so aussieht als hätte sie Socken an, auch an ihrem Rücken befindet sich in der gleichen Farbe ein Viereck. Ihr Körperbau ist schlank, ihr Schweif endet dreieckig und verläuft bei der Spitze zu einer dunkleren Farbe. Glaziolas auftreten mag für viele oft Eisig wirken, was aber glaube ich auch an ihrer Spezies liegt. Sie bewegt ihre Pfoten bedacht und immer bewegt sie ihren Körper mit vorsichtigen Schritten vorwärts. Dabei ist ihr Charakter komplett anders, als das eigentliche Auftreten auch wenn sich einiges sicherlich überschneiden mag. Das Pokemon ist nicht sonderlich groß, sondern erreicht nur die Schulterhöhe von 0,8m und erreicht das Gewicht von 25,9 kg, was Glaziola auch an Schnelligkeit und Wendigkeit verleiht. Glaziola’s Augenfarbe schimmert in einem kristallklaren Blau und ist vielleicht auch das Auffälligste an dem weiblichen Pokemon. Ein Blick aus Glaziolas Augen lassen so manche Pokemon gefrieren, vor allem wenn man sie wütend macht.


Farbe. Blau

Augenfarbe. Kristallblau

Größe. 0,8 m

Gewicht. 25,9 kg

Besonderes. Ihr Auftreten



Charakter


Charakter.
Man sollte nicht auf die Stärken und Schwächen eines Pokemons aufbauen. Glaziola, ist eigentlich ein friedfertiges Pokemon, nimmt aber auch gerne ein paar Herausforderungen an. Ihr Charakter ist eigentlich eher wechselhaft, was auch vielleicht an ihrer Vergangenheit liegen mag. Glaziola ist, kaum zu glauben, eigentlich eine sehr liebreizende Dame die sich um ihre Artgenossen und andere Pokemon gerne kümmert, jedoch sollte man es mit ihrer Gutmütigkeit nicht übertreiben, denn dann kann ihre Frostige Ader mit ihr durchgehen. Dann ist nämlich wirklich nicht mehr mit ihr zu spaßen, was manche jedoch verwirren mag an ihr, ist das sie einem Rang hören gegenüber folgsam und sehr fleißig ist um die Gunst ihres Anführers für sich zu gewinnen, das schafft sie entweder durch ihren Mut oder ihrer femininen Seite. Wenn ihr jedoch etwas nicht in den Kram passt so kann sie auch sehr zynisch und kaltschnäuzig sein und es passiert oft, dass sie die Pokemon, die sie eigentlich sehr gern hat verletzt. Glaziolas Auftreten ist oftmals sehr arrogant und selbstverliebt, was sie auch ein bisschen ist, manche denken das es durch die eisigen Landschaften entsteht aus der diese Art kommt.


Stärken.
# kämpferisch
# flexibel
# fleißig
# folgsam
# raffiniert
# reiselustig
# schlagfertig


Schwächen.
# kaltschnäuzig
# rechthaberisch
# reizbar
# schadenfroh
# bisschen selbstverliebt
# arrogant
# versteckt ihre wahren Gefühle
# zynisch


Vorlieben.
# Winter
# Regen
# Wolkige Tage
# Morgentau
# Große Gruppen
# ihre Stimme
# Menschen


Abneigungen.
# Sonnenschein
# Feuerpokemon
# Einsamkeit
# Falsche Wortwahl ihr gegenüber
# Krieg
# Gefangenschaft
# Besserwisser




Hintergrund.


Geburtsort. Unbekannt

Ehemaliger Trainer. Arika

Schlimmstes Erlebnis. Trennung von ihrer Schwester und Arika

Gruppe. Arkani

Hintergrund.

Der Grund warum Glaziola sich der Gruppe anschließt ist einfach nur weil sie den Zorn von Palkia und Dialga besänftigen möchte, so das die Pokemon und die Menschen wieder in Frieden miteinander leben können. Und Glaziola wieder zu ihrer Schwester und zu Arika zurückkehren kann.


Nach oben Nach unten
Glaziola

Glaziola


Anzahl der Beiträge : 9

Glaziola [Break the Ice] Empty
BeitragThema: Re: Glaziola [Break the Ice]   Glaziola [Break the Ice] EmptyMi März 24 2010, 04:15

fertig <3 o.O
Nach oben Nach unten
Arkani

Arkani


Anzahl der Beiträge : 379

Glaziola [Break the Ice] Empty
BeitragThema: Re: Glaziola [Break the Ice]   Glaziola [Break the Ice] EmptyFr März 26 2010, 00:41

Genehmigt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glaziola [Break the Ice] Empty
BeitragThema: Re: Glaziola [Break the Ice]   Glaziola [Break the Ice] Empty

Nach oben Nach unten
 
Glaziola [Break the Ice]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: CHARAKTERE :: Genehmigte Charaktere. :: Arkani's Gruppe.-
Gehe zu: