Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Princess ------------

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Princess

Princess


Anzahl der Beiträge : 3

Princess ------------ Empty
BeitragThema: Princess ------------   Princess ------------ EmptySo März 28 2010, 23:58




Princess Fangs of Darkness






›› Lee du warst der erste der mich wollte und der mich immer unterstütze doch nun bist du weg und ich alleine. Du wirst der letzte sein der mich immer begleiten wird mein teurer Freund und dem ich ohne nach zu denken vertraut habe. ♥️ Du warst der erste und wirst der letzte sein an den ich am Tag meine Gedanken verschenke ♥️

NAME: Ob ich einen Namen trage? Sicherlich ich heiße Princess, ja wie die Prinzessin. Mein früherer Trainer nannte mich so da ich für ihn das anmutigste und schönste Pokemon war das er besass, und weil er mich wie eine Prinzessin behadelte.

ART: Meine Art? Ich bin ein anmutiges Mightyena.

SPEZIES: Ich gehöre der Spezies Biss an.

TITELFangs of Darkness / The Bite of death

TYP: Mein Element? Ich gehöre zu den Unlicht Pokemon.

GESCHLECHT: Ich bin ein weibliches Mightyena.

FÄHIGKEIT:





ANTLITZ



[AUSSEHEN]

[ FARBE]

[ AUGENFARBE] Meine Augen sind rot und gelb.

[ GRÖßE ] Ich müsste fast 1 Meter groß sein.

[ GEWICHT ] Mein Gewicht weiss ich nicht genau aber Kasumi sagte einmal das ich um die 33 kg wiege.

[ BESONDERES ]

CHARAKTER



[ CHARAKTER ]

[ BESONDERES ]

[ STÄRKEN]

[ SCHWÄCHEN]

[ VORLIEBEN]

[ ABNEIGUNGEN]

HINTERGRUND



[ GEBURTSORT]

[ EHEMALIGER TRAINER]
Princess ------------ Mightyeana_
Er war immer so gut zu mir, er hat mich damals vor einigen anderen wilden Pokemon gerettet als ich noch ein kleines Fiffyen war. Sein Name? Er heißt Lee oder besser gesagt er hieß Lee. Ich vermisse ihn doch so kann ich ihn auch nicht zurück bringen, ich werde ihn rächen egal ob es mir mein Leben kosten wird. Lee war das Bindeglied der Familie und hielt die drei Frauen zusammen, an seinen Vater erinnerte er sich nur noch Vage da dieser kurz nach der Geburt von Aya die Familie verlies und mit einer jüngernen Frau durch brannte.


Princess ------------ Zangoose__
Lee´s Zwillings Bruder Mello war der Besitzer meines besten Freundes. Wir waren immer zu viert unterwegs auch wenn Kasumi es oft nicht mochte das wir sooft unterwegs waren. Ich fande es schon seit Lee mich aufnahm lustig das seine jüngeren Geschwister das Schema der Zwillingen folgte und ebensfalls ein klasse Team bildeten.

Princess ------------ Twins
Dann gabs da noch die Schwestern Aya und Misery die ebensfalls jede ein Mightyena und ein Zangoose hatten. Ich konnte die vier nie wirklich leiden, ich weiss nicht wieso aber sie haben etwas überhebliches an sich. Trotzdem fand ich es immer lustig das sie unserem Beispielfolgten und das Team aus einem Mightyena und einem Zangoose bildeten. Doch bei ihnen war es eine Kombination die nur männliche Pokemon nahm.

Princess ------------ Normal_ibara_and_pink_sweets_-_i-1
Kasumi die stets fröhliche und wohl bessonnene Mutter der vier. Sie gab mir jeden Tag etwas Futter das mir Kraft oder besonderen Galnz gab. Ich hatte nie viel mit ihr zutun da sie sich um ihr eigenes Team kümmerte. Sie war am meisten vom Tot ihrer Söhne mitgenohmen.

Princess ------------ KrisZ-1Princess ------------ 24drjls
Mr. Luka und seine neue Frau, ich habe die beiden nur einmal kurz gesehen aber erinnere mich immernoch sehr genau daran.


[ SCHLIMMSTES ERLEBNIS]

[ GRUPPE ]

[ HINTERGRUND ]

SONSTIGES



BILDQUELLE: www.photobucket.com

FARBE Crimson=#dc143c


Zuletzt von Princess am Di Apr 06 2010, 18:40 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : ich möchte mich löschen lassen da es mir langsam reicht -.- es tut mir leid eure zeit verbraucht zu haben)
Nach oben Nach unten
Starlight

Starlight


Anzahl der Beiträge : 46

Princess ------------ Empty
BeitragThema: Re: Princess ------------   Princess ------------ EmptyDi März 30 2010, 11:35

Ehm sorry aber Espeon ist schon an mich vergeben <<
Und Mew darfst du nicht nehmen, Legendaries sind nicht erlaubt ^^'' da musst du schon noch was anderes raussuchen.
Nach oben Nach unten
Princess

Princess


Anzahl der Beiträge : 3

Princess ------------ Empty
BeitragThema: Re: Princess ------------   Princess ------------ EmptyDi März 30 2010, 14:56

aso entsculdige wusste ich nicht dann mal gucken dann muss ich überlegen und wen ich kein passendes finde werde ich mich einfach wieder löschen lassen =(
Nach oben Nach unten
Starlight

Starlight


Anzahl der Beiträge : 46

Princess ------------ Empty
BeitragThema: Re: Princess ------------   Princess ------------ EmptyDo Apr 01 2010, 23:27

Macht ja nix ^^ du findest bestimmt noch ein anderes Poki für dich <3
Nach oben Nach unten
Endivie

Endivie


Anzahl der Beiträge : 23

Princess ------------ Empty
BeitragThema: Re: Princess ------------   Princess ------------ EmptyMo Apr 05 2010, 07:45

Entschuldige wenn ich dich schon wieder enttäuschen muss aber auch Mightyena alias Magnayen ist bereits reserviert (Hat sich im CB jemand für gefunden) ^^''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Princess ------------ Empty
BeitragThema: Re: Princess ------------   Princess ------------ Empty

Nach oben Nach unten
 
Princess ------------
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: CHARAKTERE :: Bewerbungen.-
Gehe zu: