Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hunduster der einsame Wanderer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hunduster

Hunduster


Anzahl der Beiträge : 3

Hunduster der einsame Wanderer Empty
BeitragThema: Hunduster der einsame Wanderer   Hunduster der einsame Wanderer EmptyDo Apr 01 2010, 15:07

Name eures Pokemon
Hunduster der einsame Wanderer 22810
›› Die Einsamkeit suchend . Der Gemeinschaft entrinnend

Persönliches


Art:
Hunduster
Spezies:
Unlicht , Feuer
Titel:
dunkle Einsamkeit
Typ:
Unlicht , Feuer
Geschlecht:
Weiblich.
Fähigkeit:
Feuerfänger


Antlitz


Aussehen:
Hunduster ist ein recht kleines Pokemon und nicht grade schwer zu übersehen da es zum großteil Schwarz ist mit ein paar ausnahmen von seinem Braunen bauch fell und denn kleineren metal teilen auf seinem Körper. Er ist jedoch obwohl er so klein ist kräftig gebaut was man jedoch unter seinem kurzen Fell nicht sehr gut sehen kann da die kraft auf denn ganzen Körper verteilt ist. Besondere Merkmale sind ein paar Narben auf seinem Brustfell die er bei einigen brutalen Kämpfen mit größeren und stärkeren genossen seiner Art hatte die ihm nicht grade besonders woll gesonnen waren . Seine Aufen sind schwarz wie eine Neumond Nacht und man kann durch sie bis auf denn Grund seiner Seele sehen die aber seine Seele ist ziemlich dunkel und Schwarz durch viele grausame Erlebnisse in seiner Vergangenheit die er nie jemandem erzählt hatte und das wahrscheinlich auch erstmal nicht vorhat da er denkt das man ihn dann noch mehr meiden würde als man das jetzt schon tat denn auch wenn er die Einsamkeit sucht wie die Dunkelheit tut es ihm doch weh alleine zusein und quält ihn jede Nacht in form von Albträumen und Horrorvorstellungen weswegen er schon lange nicht mehr ruhig schlafen kann was man ihm auch anmerkt da er meistens einen recht weit runter hängenden Kopf hat und ihn schon lange nicht mehr Stolz und aufrecht oben trägt wie es einmal in vergangener Zeit war. Er hat messer Scharfe zähne mti dem er leicht durch Fleisch beissen kann und mit einer menge Kraft durchtrennt er auch Knochen und diese Kraft hat er in seinem Kiefer der iemlich stark ausgebildet ist , wahrscheinlich ausgebildeter als bei denn meisten anderen seiner Art.
Farbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Dunkelblau bis Schwarz
Größe:
50 cm
Gewicht:
10 kg
Besonderes:
Narben auf der Brust


Charakter


Charakter:
Hunduster ist sehr schüchtern und verschlossen , er hat probleme damit anderen zuvertrauen und es dauert lange bis er überhaupt jemanden mag da er ziemlich viele Vorurteile anderen Pokemon gegenüber hat was wahrscheinlich an Erlebnissen aus seiner Vergangenheit magen lieg die er noch nie jemanden Erzählt hat und die die sie mit erlebt hatten weilen meistens nicht mehr unter ihnen damit sie es irgendjemanden erzählen könnten . Denn auch wenn Hunduster nicht grade gefährlich aussieht kann er ziemlich agresiv werden wenn man einen Fehler macht oder es ihm zuviel wird da er ein ziemich impulsives Pokemon ist was wenn der Schalter erst einmal umgelegt ist keine rücksicht kennt und unkontrolierbar .Hunduster kann zwar erkennen wenn ein Pokemon über ihm steht und ihm etwas sagen kann und er kann auch Anführer anerkennen doch muss dies nicht heißen das er auch ihre Befehle befolgt denn Hunduster sieht sich in jeder Situation als freies Pokemon was niemanden gehorchen muss ausser sich selbst und genauso verhält er sich auch was wahrscheinlich genauso wie das andere dazu beiträgt das andere ihn nicht leiden können. Hunduster kann jedoch auch ein sehr inteligentes Pokemon sein und durch und durch hinterlist was ihn zu einem Gefährlichen gegner macht da es durch aus seine Vorteile ausnutzt mag es noch so unfair und gemein sein er hat damit nähmlich kein Problem sollen sie doch von ihm denken was sie wollen es wird ja doch nie jemand herausfinden wie er wirklich ist da alle nur das sehen wie er sich meistes zu seinem eigenen Schutz verhält . Er fühlt sich von allen anderen total unverstanden und gehasst und seine Seele treibt in einer einsamkeit und leere die sich keiner Vorstellen kann und wenn er noch ein Herz haben sollte was er meistens bezweifelt denn er verhält sich total Herzlos und brutal verhält.
Besonderes:
Er verhält sich anders als er ist.
Stärken:
+ Beißen
+Kraft
+Wendigkeit
+Schnelligkeit
+Hinterlistigkeit
Schwächen:
-Einsamkeit
-Hass
-Schmerz
-fühlt sich unverstanden
-Brutalität
Vorlieben:
+Vollmond
+Nacht
+Dunkelheit
Abneigungen:
-Hass
-Schmerz
-Albträume


Hintergrund.


Geburtsort:
In einer Höhle von Johto
Ehemaliger Trainer:
Nein
Schlimmstes Erlebnis:
Als seine Familie von einigen Pokemon trainern gefoltert wurden die sie gefangen hatten . Was er sah nachdem er denn Pokemon trainern unauffällig gefolgt war.
Gruppe:
Vullnonas Gruppe
Hintergrund:
Er traff auf diese Gruppe als erstes und so schloß er sich an in der Hoffnung Freunde zufinden , der Kampf der Götter ist ihm dabei neben sächlich.
Nach oben Nach unten
Hundemon

Hundemon


Anzahl der Beiträge : 63

Hunduster der einsame Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Hunduster der einsame Wanderer   Hunduster der einsame Wanderer EmptyDo Apr 01 2010, 23:45

Du könntest dich dann nur nie entwickeln...
Nach oben Nach unten
Hunduster

Hunduster


Anzahl der Beiträge : 3

Hunduster der einsame Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Hunduster der einsame Wanderer   Hunduster der einsame Wanderer EmptyDo Apr 01 2010, 23:46

Warúm welcher grund ?
Nach oben Nach unten
Hundemon

Hundemon


Anzahl der Beiträge : 63

Hunduster der einsame Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Hunduster der einsame Wanderer   Hunduster der einsame Wanderer EmptyFr Apr 02 2010, 00:41

da es jedes pokemon nur einmal geben sollte und wie du siehst ist hundemon ja schon vertreten...
Nach oben Nach unten
Hunduster

Hunduster


Anzahl der Beiträge : 3

Hunduster der einsame Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Hunduster der einsame Wanderer   Hunduster der einsame Wanderer EmptyFr Apr 02 2010, 00:42

ist schon okay ich werds überleben oder ? ausserdem ist hunduster doch toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunduster der einsame Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Hunduster der einsame Wanderer   Hunduster der einsame Wanderer Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunduster der einsame Wanderer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: CHARAKTERE :: Bewerbungen.-
Gehe zu: